Unsere Kund:innen berichten

Echte Erfahrungen aus dem Allgäu
Mann steht auf einem Balkon eines Gebäudes mit Photovoltaikanlage von Haus der Energie auf dem Dach

Gerhard

Es fühlt sich gut an zu wissen, dass wir nicht nur Strom selbst erzeugen – sondern auch Verantwortung übernehmen.
Mann lädt sein Elektroauto mit einem Ladekabel vor seinem Haus mit Photovoltaik von Haus der Energie

Erwin

Ich habe eine Autarkiequote von 98 Prozent, brauche also so gut wie keinen Netzstrom mehr.
Luftaufnahme von Mehrfamilienhaus mit Photovoltaikanlage

Mieterstrommodell Kreuzbergele

Das Modell bietet eine Möglichkeit, sich aktiv am Klimaschutz beteiligen zu können.
Luftaufnahme Gebäude von Füß Gastro Service mit Photovoltaikanlage.

Füß Gastro Service

Die Abwicklung aus einer Hand hat das Projekt für uns sehr unkompliziert gemacht und wir haben ein tolles Ergebnis erzielt.